9 Levels of Value Systems

| $page->author()->html()'s gravatar Danine-Isabelle

Am 13. Dezember 2016 lud HR Pepper 20 (wissens)hungrige PSS-Mitglieder ein, im Rahmen eines Workshops das „9 Levels of Value Systems“ kennenzulernen.
Workshopleiterin Anne Haker, Diplom-Psychologin, Organisationsberaterin und systemischer Coach, erläuterte das komplexe System anhand ihrer Praxis-Erfahrungen in der Beratung von Unternehmen. Level für Level lernten wir die Herausforderungen einer jeden Entwicklungsstufe, die ein Unternehmen durchlaufen kann, kennen. Auch die Einordnung des eigenen Unternehmens wurde (anonym) abgefragt, was sehr interessant für die Selbsteinschätzung des „Werte- und Kultur-Standorts“ des eigenen Unternehmens war. Um die Anwendung im HR-Alltag zu konkretisieren, wurden im Anschluss an den Theorieteil in Kleingruppen konkrete Szenarien besprochen.
Bereichert durch neue Impulse, Hand-outs und Best-Practices unter KollegInnen ließen wir den Abend am Buffet (danke @ aveato Catering) ausklingen.
Vielen Dank liebe Anne und HR Pepper für den gelungenen Abend!
Eure lila Einhörnchen

Hier erfahrt ihr mehr über Anne und HR Pepper:
http://hrpepper.de/